Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/labonitacuriosa

Gratis bloggen bei
myblog.de





.......

Sehr, sehr, sehr kompliziert muss ich ja schon sagen...suche jetzt seit Stunden, wonach weiß ich selbst nicht mehr genau. Das einzige was ich weiß ist, dass ich es noch nicht gefunden habe...Naja, bis morgen früh 7:50 uhr habe ich ja noch zeit, dann muss ich mich auf den Weg zur Schule machen, bis dahin schaffe ich es

Tschakkkkkaaaaaaaaa

Bis dann.........

21.1.07 12:31


Ach Gotti, naja, zweimal ist ja immernoch besser als gar nicht  

Bin wahrscheinlich nicht für soetwas geschaffen, trotzdem versuch ich es weiter, irgendwann blick ich hier schon durch...

21.1.07 12:38


Wow, bin doch nicht so blöd wie ich dachte, hab tatsächlich geschafft, meinen doppelten Eintrag zu löschen  
21.1.07 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung